auflisten

NACHGEDACHT  »Wie würde ich eine Gesellschaft organisieren, wenn ich vorher nicht wüsste an welcher Position ich säße?« zitiert von Maja Göpel in Freiheit Deluxe (Schleier des Nichtwissens, John Rawls)

GESEHEN - Take this waltz. Sarah Polleys zweite Regiearbeit, die ohne albern zu werden von der Liebe erzählt und stets dir richtigen und leisen Töne trifft.

GEHÖRT - sehr viel Billy Eilish, i love you

GEÜBT - schön zu schreiben.

GEÄRGERT - dass ich mein gebraucht erworbenes macMini aufgrund eines nicht korrekt gelöschten firmware Passwortes nicht mehr nutzen kann.

GELESEN -  »Das denkende Herz«, Tagebücher von Etti Hillesum.

VERMISST - das Grün an an den Bäumen und Schlaf.

GELACHT - dass J. jetzt nach dem MiniAuflärungsunterricht in Biologie vom Spermling erzählt … 

FOTOGRAFIERT - hier