Tisch und Stuhl

 

 





 

Als unsere Zwillinge vor neun Jahren auf die Welt kamen, wurde ungefähr zeitgleich das Schulranzenlabel kundschafter gegründet. Kundschafter Schulranzen bedienen eine schlichte, traditionelle Formensprache kombiniert mit hochwertigen Materialien und vollen Farben. Damals nahm ich mir vor, dass zwei hübsche kundschafter bald bei uns einziehen dürfen. Daraus wurde nichts, da unsere Jungs sich für ergobags entschieden haben (cool, nicht schön, Mama!). Gut, dass es bei Kinderschreibtischen ebenfalls eine hochwertige und minimalistische Alternative zu den sonst üblichen Schultischen gibt. Die hier sind von Sirch. Der tisch kann sich in 3 Stufen verstellen - zum niemals Auslernen…, ist aus Birkensperrholz gefertigt, die Oberfläche ist ist unserem Fall gewachst. Der Kipphocker ist ebenfalls von Sirch. 


__________

Auf meinem Blog gibt es Verweise zu Personen, Produkten, Verlagen, Blogs etc..
Hierfür erhalte ich kein Geld, ich informiere und verweise nur auf das, was mir wichtig erscheint, was mit mir und meiner Arbeit zu tun hat oder was ich für empfehlenswert halte.
Jede bezahlte Kooperation auf memori.blog wird immer als solche gekennzeichnet.